Amerika

Los Angeles

Los Angeles gilt als Heimat der Stars und Sternchen. Zurecht. Weltstars wie Justin Bieber, Rihanna oder Ryan Gosling leben dort. Es ist genau dieser Glanz, der in der Luft liegt. Verbunden mit dem schönen Wetter, den Luxus-Villen und den Traumstränden ist L.A. eine Destination, die jeder Mal gesehen haben muss. Während Menschen, die in Deutschland allgegenwärtigem Voyeurismus ausgesetzt wären, in Los Angeles ungestört durch die Straßen schlendern können, gibt es kaum Teenies, die im Gebüsch auf einen Star lauern, da diese in L.A. als „normal“ gelten.

Abgesehen davon sind die Strände der Wahnsinn. Am „Venice Beach“ kann man Volleyball spielen, chillen, sich Skateboards leihen und draußen trainieren, jedoch keine Frauen auf Rollerskates oder Hollistermodels auf Skateboards finden, wie es in den Medien gern dargestellt wird. Ach doch, ein Hollistermodel mit Skateboard konnte man finden…